Hallo,
Unsinn. Lies doch erst, was ich angegeben habe - und was dir auch andere hier im Thread bereits gesagt haben.
Sorry, da ist mir was durch die Augen geflutscht ohne (zeitweilig) auf nennenswerten Widerstand gestoßen zu sein :-)
Im übrigen: ich bin derjenige, der die Sourcen der Zitatesammlung so geschrieben hat, daß du ohne /my-Account eben nur nachlesen, mit /my-Account aber auch Vorschläge machen darfst.
Gute Arbeit! danke sehr, auch an die Autoren der Zitate (15 Minuten sind wie 3 tage Urlaub, köstlich...)
Mit einem admin-Account geht da noch viel mehr *g*
Krieg ichn sowas her? :-)
Gruß, der Arbeitslose
--
Sensibilisierung für eine diskriminierte Gruppierung ohne Lobby innerhalb der Gesellschaft! Ich selbst bin nicht arbeitslos.
Weitere ohne Lobby:
Jugendliche, Praktikanten, Ausländer, Arme, (Schwule), Muslime, Drogenabhängige, Behinderte, Tiere, Pflanzen, unser Planet.
Lobbies sollten alle haben, ohne die das System nicht funktioniert, oder alle, die Opfer einer Zielrichtung des Systems sind und ohne diese glücklich lebten.
Sensibilisierung für eine diskriminierte Gruppierung ohne Lobby innerhalb der Gesellschaft! Ich selbst bin nicht arbeitslos.
Weitere ohne Lobby:
Jugendliche, Praktikanten, Ausländer, Arme, (Schwule), Muslime, Drogenabhängige, Behinderte, Tiere, Pflanzen, unser Planet.
Lobbies sollten alle haben, ohne die das System nicht funktioniert, oder alle, die Opfer einer Zielrichtung des Systems sind und ohne diese glücklich lebten.