Hallo!
Hi, ist es eigentlich erlaubt hier Werbung zu verbreiten?
Naja, ich finde, dass es einen Unterschied zwischen Werbung und Werbung gibt.
Ich habe mir gerade das "Du könntest aber bei gelegenheit hier bestellen." angeschaut und gesehen, dass dieser Engin jede Gelegenheit nutzt auf seine Seite aufmerksam zu machen.
Das macht nicht nur Engin. Auch Felix Riesterer macht oft auf seine Seite aufmerksam. Beide wollen ihre "Produkte" (bei Felix z.B. ein Gästebuch, und bei Engin eben seine Linksammlung) den anderen zeigen, und ihnen damit helfen. IMO ist die Seite von Engin aber wenig informativ und hilfreich. Ein verlinktes Bildchen, und das ohne Erklärung. Man könnte es wirklich besser machen.
Ich stelle mir nun vor, wenn wir uns mal alle ein Beispiel daran nehmen würden, wie es dann hier aussehen würde.
Generell ist es ja nicht schlecht. Zumindest, wenn die Seite wirklich weiterhelfen kann. Zum Beispiel, wenn jemand ein Gästebuch-Skript sucht, das keine Datenbank benötigt, ist es sinnvoll auf die Seite von Felix zu verweisen. Allerdings ist die Frage, wie sehr diese Seite beim Problem von Mark weiterhilft.
Na ja, dann habe ich mir mal die Mühe gemacht und das Archiv durchsucht.
Du musst ja Probleme haben...
Dafür das das Jahr 2007 erst zur Hälfte voll ist und er seine Seite schon mehr als 100 mal im Archiv hat ist schon seltsam,
Die Anzahl ist egal. Was zählt, wie oft es (nicht) sinnvoll war.
bei den sonst so (über)aktiven Moderatoren hier.
Nix mit überaktiv. Ohne die Moderatoren, wärest du nicht in der Lage, deine Zeit mit Spielen wie "Links-zu-Engin-seiner-Seite-im-Archiv-suchen" zu vertreiben.
ciao, ww
Schäuble:
"Wir können alles. Außer Rechtsstaat."