auch_ein_Ich_aber_nicht_du_sondern_nur_ich: Widerspruch in sich

Beitrag lesen

Hi,

ja lustig, du meinst dieses komische "bit works" oder sowas stimmt?
Soll mich doch auch egal versein hauptsache mich wird gehilft.
Doch was mir richtig stört ist nicht der Werbung sondern eher dieses dumme pseudo getue das man meint jemand sei nicht diskusionsfähig nur weil er problema mit der deutschen sprache hat.
Auf deutsch meine ich damit das die "Rechtschreibung" hier perfekt sein muss, dann wird man auch akzeptiert.
Aber noch schlimmer sind solche typen wie unser kleiner Wilhelm Turtschan oder wie der heißt, der Thread gestern abend von Sven zeigte mal wieder das dumme verhalten mancher teilnehmer.
Free Willi fährt einen doof an nur weil der keinen Plan von Service-Packs hat und alles ziehen mit nur weil sich Thread-eröffner wehrt.
_Nich_ jeder muss mit sowas umgehen können. Linux User kennen halt diese nichtigen Probleme nicht.
Und wenn man helfen will wie unser Free-Willi dann sollte man es richtig machen und nicht ein Service Pack nennen das sich von Internet runterlädt obwohl der Thread eröffner schrieb das er seine _Netzwerkkarte_ nicht installiert bekommt.
Hier geht man Persönlich gegen leute an nur weil Ihm die meinung nicht passt.
Werbung ist doch egal ich gehe auch gerne bei ALDI oder LIDL einkaufen und bestelle auch ab dann mal bei REICHELT (nicht Marc Reichelt).