Moin.
nur mal 'ne generelle Anmerkung: Solange wir solche Threads immer wieder mal haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass uns dauerhaft langweilig wird.
Ach nee, ja nee schon klar. Die tollen Stiefmütterchen, so schön anzuschauen und die Rosen erst ... Wie im gutem deutschem KGV.
Die Hecke auf einsvierzig, der Rasen auf fünf, die Gemeinschaftsstunden schön gemacht. Wehe der Weg ist nicht vom bösem Unkraut befreit, dann kommt der Koppelwart f.x. Gähn.
Dem Forum, so lese ich es, fehlt es bedeutend an Ecken und Kanten seit der unsinnigen Schließung.
An Unerzogenheit.
Statt Bösewichte 'tschuldigung'... Vorstand über vierzig und ein Rudel von 'ich will auch mal Vorstand werden'.
Man hat was erreicht, man will nicht nochmal .. Das ist doch so toll hier .. die Erfahrung zeigt doch ..
Deutscher Verein halt.
Ich fände es sinnvoller und spannender Scheiße zu kenzeichnen, sie liegenzulassen und einfach weitermachen, als solch einen scheißfreien Gänseblümchengarten wie diesen hier derzeit abzustecken.
Das ist langweilig weil immer so und insbesondere erwünscht.
Darum wünsche ich den Moderatoren mehr Mut und Gelassenheit bei der deinstallation ihrer selbst. Es gab bisher hier nie die Notwendigkeit solcher Personen.
jekkop