Hallo Auge!
Zudem war das ja nicht immer (seit Einführung der Prüfung) so. Zwar kann ich nicht mehr ermitteln, seit wann sich die Prüfung gegen mich verschworen hat, aber ein halbes Jahr ist das bestimmt schon so.
Wenn ich die Vorschau nutzen will, muss ich drei Schritte gehen. Denn bei der Ansage "unsaubere Formatierung" wird keine Vorschau des Postings angezeigt. Also muss ich den Vorschaubutton ein zweites Mal betätigen, um sie, die Vorschau, auch zu Gesicht zu bekommen. Schritt drei ist das schlussendliche Absenden des Postings.
PS: Falls das jemand anderem auch so geht, könnte die/der sich ja auch mal zu Wort melden. Das würde mich zumindest einer großen Wahrscheinlichkeit versichern, dass ich nicht an Verfolgungswahn leide. ;-)
Meld! Du leidest nicht an Verfolgungswahn, zumindest nicht alleine. Bei über 99% meiner Antworten geht es mir genauso. Das führte dazu, dass ich im Dev-Forum einmal drei Antworten abgesetzt habe, weil ich es von hier gewohnt bin, drei Mal auf »absenden« zu klicken (dort habe ich keine Vorschau aktiviert) ;)
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?