Hallo Christian,
ich bekomme beim Absenden eines Postings auf einmal dauernd einen 500er Error
Du bist der einzige, dem das passiert ist, im Error-Log steht allerdings nichts wirklich brauchbares ("premature end of script headers"...).
schade eigentlich.
Kannst Du evtl. mehr Informationen liefern, was Du gerade am Posten warst, als das passiert ist?
Ich wollte auf https://forum.selfhtml.org/?t=165658&m=1081324 antworten. Jetzt ist dasselbe allerdings auch hier schon bei der Vorschau passiert.
Funktioniert das Neuladen der 500er-Seite? Oder musst Du das Posting komplett neu verfassen, damit er's schluckt?
Letzteres. Beim Versuch, die Seite neu zu laden, sagt mir mein Browser nur, dass die Seite wegen der POST-Daten nicht mehr gültig sei. Und der beitrag, den ich absetzen wollte, ist nicht verarbeitet worden.
Ich kann nur mit der Back-Taste eine Seite zurückgehen, den Text erneut eingeben und erneut abschicken. Mit dem gleichen Ergebnis.
Schönen Abend noch,
Programmierer (m), seltener auch ~in (w):
Irdische, i.a. humanoide Lebensform, die in einem komplizierten biochemischen Prozess Kaffee, Cola und Pizza in maschinenlesbaren Programmcode umwandelt.
P~ bilden gelegentlich mit ihresgleichen kleine Gruppen, sogenannte Communities, sind aber ansonsten meist scheue Einzelgänger.
P~ sind vorwiegend nachtaktiv und ohne technische Hilfsmittel nur eingeschränkt lebensfähig.