Christian Zill: Themenwechsel: dbzgl.sporadische Disfunktion d. Antwortformulars

Beitrag lesen

Hi, wie konnte ich nur vergessen, also, tschulding, Deine Frage:

Wenn du ein Problem hast oder eines vermutest, dann rede bitte Klartext und erkläre uns, was du konkret erwartest - und nicht findest.

Wenn du ein Problem hast oder eines vermutest, dann rede bitte Klartext und erkläre uns, was du konkret erwartest - und nicht findest.

Vielleicht, dass jd. mal kuckt und dieses Antwortformular aufruft und schaut, ob da ein Texteinbabefeld für das Thema angezeigt wird. Oder eben nicht, so wie bei mir manchmal. Ich setze darauf, dass das von meiner Umwelt als Appell wahrgenommen wird, das mal in den Hinterkopf zu stellen und in Zukunft mal drauf zu achten. Oder zu ignorieren.

Also eins: Aus diesem snapshot wäre klar ersichtlich, dass die Behauptung, das Überschreiben d. vom Postinginitiator vorgegebenen Themas wäre im Verlauf der Eingabe einer Antwort mithilfe des Antwortformulars jederzeit möglich, was? Genau: So nicht stimmt. Es ist ganz bestimmt manchmal möglich, manchmal sogar bei mir, z.B. jetzt. Nur manchmal eben nicht.

Was ist an

------------------------------------------------------------------

"Themenwechsel: dbzgl.sporadische Disfunktion d. Antwortformulars"

------------------------------------------------------------------

denn noch unklar? "Ich bitte um Überprüfung", auch unklar?

Die Forumssoftware ist fehlerhaft. Sie funktioniert nicht verlässlich.
Ist das klar genug jetzt?

Best regards
Christian