Hi,
http://zinux.de/selfhtml/bug.png
Das ist eine URL, die von hier aus geht. Vielleicht Tippen?
Wenn du mit einem sinnlosen Referrer-Check Fremdverlinkungen ausschließt, solltest du dich nicht wundern, wenn sie dann nicht wie gewünscht funktionieren.
Ich weiss vorläufig nicht nicht was du unter Referrer-Check verstehst. Geschweige denn wie du darauf kommst, dass ich dahingehend tätig geworden wäre. Das läge mir auch fern. Ich tu' nix, und ich ich seh's trotzdem. Ganz einfach so. Das leuchtende Licht, die Galaxis..., und auch den snapshot. Hat mein Hoster vielleicht eingerichtet. Der ist böse. Bitterböse.
Ich bin ja noch in der Vorschau. Und da werden Bilder ( noch? ) nicht angezeigt.
Doch, werden sie.
Das ist gut. Damit ist das ja schon mal geklärt. Vielen Dank. Aber das wusste ich vorhin ja noch nicht. Es war rein spekulativ, ich sah das Bild nicht, hab diese URL da eingegeben wie in der Hilfe stand, und es ging nicht. Ich dachte: "kucknochmal nach!". Dann hab ich das Ding buchstabiert, die Lippen murmelnd bewegt, jeden Buchstaben abgenickt, und es ging immer noch nicht. Aber es ist ja gut? Nun, ich werde das prüfen. Hast Du den Link auch einfach mal eingetippt? Entschuldige, ich wollte Dir nicht zu nahe treten, selbverständlich hast Du. Vielleicht hab ich den referrer check ja in den Link eingebaut? Unabsichtlich natürlich.
Weisst du es geht hier eigentlich doch darum, ob in dem Antwortformulat immer die Möglichkeit gegeben ist, das vom Threadinitiator vorgegebene Thema zu ändern. Wenn Dich das nicht wirklich interessiert befindest Du Dich in zahlreicher und nicht unbedingt schlechter Gesellschaft.
Ich darf Dich im folgenden zitieren:
------------------------------------------------
Ich diagnostiziere eher einen an der Waffel.
------------------------------------------------
Martin, Du wirst wohl ohne weiteres einsehen, dass, selbst bei bestem Willen, ich darauf keine jemanden wie Dich befriedigende Antwort geben kann. Trotzdem: Ich danke Dir für Deinen schönen Hinweis, und werde das prüfen.
Eine Frage: Musst Du meine Postings eigentlich lesen, also zwingt Dich jemand dazu?