Harlequin: Wie kann man das realisieren??

Beitrag lesen

Yerf!

Wer windows benutzt und dan auch noch den IE, sorry aber den kann ich keinen funken intelligenz zusprechen,

Du hast scheinbar null Ahnung davon, wie die Computerlandschaft in Firmen aussieht...

Da gibts Windows mit IE und andere Software installieren ist verboten. Der Anwender hat sich damit abzufinden.

Mal ganz davon abgesehen, dass du die ganzen Leute die sich einfach einen Rechner kaufen um ihn einzuschalten und damit einfach loszulegen damit auch in eine Ecke abstellst, in die vielleicht eher du gehörst...

Ok noch nie einen Virus solls auch geben, wenn man kein INternet hat^^

Das geht auch mit Internet.

Andere Frage, bist du dir sicher, dass dir noch keiner die Kiste gehackt und einen RootKit untergeschoben hat? Soll ja vor allem bei Servern häufiger passieren...

Eben abstürze sind die ned scheisse?

Jo, vor allem, wenn der gcc grad Wine kompiliert und man wärend der Zeit n kleines natives Spiel starten will... (ups?)

Mein XP ist stabil. (und mein Vista vielleicht jetzt auch, ich hab da so einen Verdacht...)

und dan ewig wieder hochfahren...
das gibs bei mir ned, der kleine neustart dauert 20 secunden... der grosse 60...

Ne ganze Minute zum hochfahren? Kommt mir n bissl viel vor... werd das mal messen.

Gruß,

Harlequin

--
<!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->