Cheatah: wish you where here

Beitrag lesen

Hi,

1. Das Forum ist sehr hilfreich,
    Tschah, 1. is klar wie Kloßbrühe!

jepp! Und wenn ich mir einige der Fragen anschaue, die tagtäglich gestellt werden, fällt mir regelmäßig ein Zitat von Pavel Chekov ein: Ich warrr nie so jung! :-)

Wo seid Ihr denn und was ist aus Euch geworden?

Seit anno 2000 bei der WEB.DE AG. Im Combots-Gerangel wurde das, was man als Web.de kennt, von der Firma entfernt; ich blieb bei Combots. Diese Firma hat sich mehrfach umstrukturiert, was mich zunächst zu einer völlig unbekannten GmbH brachte, die die Software-Entwicklung dann aufgab und mich (nebst einem knappen Dutzend anderer) entließ. Die inzwischen bei United Internet aufgehangene WEB.DE GmbH fing mich auf - zunächst als Freelancer (projektbezogen, ich habe in der Zeit die aktuelle Startseite der Firma gebaut), und seit nunmehr knapp eineinhalb Jahren bin ich wieder festangestellt.

Sinngemäß: Mit einer einzigen Kündigung lief ich durch vier Firmen, wovon die letzte auch die erste ist[1] ;-)

Meinen Nickname von damals weiß ich leider auch nicht mehr,

Ich war schon immer Cheatah, und werde es - hoffentlich! - auch immer bleiben.

Cheatah

[1] Nicht juristisch, aber gefühlsmäßig. Hier sind immer noch viele der alten, liebgewonnenen Kollegen.

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes