Kai345: Wartungsarbeiten schon vorbei?

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

sind die angekündigten Artungsarbeiten denn schon getan? Immer, wenn ich heute ins Forum geschaut habe, stand dort zwar (noch?) der Hinweis auf eben erwähnte Wartungsarbeiten, jedoch scheint mir der Forumsbetrieb ununterbrochen am Laufen zu sein.

Das sollte jetzt keine Kritik sein, denn ich weiß, dass Ihr das in Eurer Freizeit macht - die Frage ist aus reiner Neugier.

Wartungsarbeiten == Darauf warten, daß jemand arbeitet // anfängt zu arbeiten ;)

Mich stört viel mehr, daß ich von dieser Mitteilung bis zu deinem Beitrag überhaupt nichts mitbekommen habe, wenn das Forum „weg“ gewesen wäre, hätte ich also sehr verwundert geschaut. Ich habe es zuerst auf mein Stylesheet geschoben, dann aber, nach kompletten Entfernen des selbigen war die Nachricht trotzdem nicht sichtbar. Erst als ich einige andere Einstellungen in der Foren-Konfig geändert hatte, bekam ich sie zu Gesicht. IMO sollten solche Nachrichten nicht in Sektionen eingefügt werden, die konfigurierbar abzuschalten sind. Wäre jedenfalls schön.

Cü,

Kai

--
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
Mein Selfhtml-Kram