Hallo
Also was mich an diesem Forum am meisten stör sind die Farben von Nicht gelesenen und gelesenen nachrihcten.. Die farben unterscheiden sich in einer Nuonce (oder wie das Wort heisst..)
Nuance
Die Farbe von nichtgelesenen und gelesenen Postings unterscheidet sich wirklich nicht sehr stark. Allerdings kommt das auch auf den anzeigenden Monitor an. Auf dem Laptop eines Bekannten sind sie so gut wie nciht zu unterscheiden, auf dem meinen jedoch recht deutlich.
Aber, wie dir bereits mitgeteilt wurde, kann man sich hier anmelden und eine benutzerspezifische Ansicht laden. Die Farben von bereits gelesenen Postings und vieles andere mehr kannst du dann selbst festlegen. Ob du ein Posting gelesen hast wird dann serverseitig gespeichert, so dass du auf jedem beliebigen Rechner, mit dem du auf das Forum in der benutzerspezifischen Ansicht zugreifst, in deinen eigenen Farben siehst, was du schon gelesen hast.
Davon abgesehen möchte ich dir entgegnen, dass die Farben für bereits besuchte Links mit den Standardvorgaben der meisten Browser ebenfalls von Bildschirm zu Bildschirm schlecht von nichtbesuchten Links unterscheidbar sind.
Immer reden Alle von Blindengerecht usw. Aber davon "sehe" ich hier nichts.
Die auch nicht.
*scnr*
Tschö, Auge