Hallo johny7!
Außerdem müsste der Scherz besser zu erkennen sein.
Dann ist es kein Scherz mehr. Ein guter Aprilscherz ist einer, der eben von möglichst vielen geglaubt wird.
Außerdem hatten sehr schnell viele erkannt, dass es ein solcher war. Warum musste Christoph, der allen Anschein nach drauf losreagiert hat, ohne die Antworten der Anderen zu lesen [1], so eine Geschichte draus machen?
[1] Das ist übrigens meiner Ansicht nach ein Punkt, der mich hier maßlos ärgert. Viele antworten einfach drauf los, geben nicht selten unfachliche Tipps, wobei Stunden vorher ein anderer mit seiner Antwort zielführender war. OK, ich ertappe mich manchmal selbst dran, manchmal bin ich beim Antworten abgelenkt, und in der Zwischenzeit antwortet ein anderer. Aber das sind allenfalls Minuten. Wenn aber Tage vorher beispielsweise jemand wie ChrisB, molily, Cheatah uvm geantwortet hat, und dann kommt xy, der offensichtlich nichts außer der OP-Frage gelesen hat, und eine unsachgemäße Antwort gibt, dann sieht es einfach bescheuert aus.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
_ - jenseits vom delirium - _
Diblom [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?