Hallo,
Von wegen. Ich hatte zwei (wie ich fand schöne) Spambot-Alikes gesetzt. Als Absender "justsendingyouthisletter", und feiner Ascii-Art in der Antwort. Der eine war eine Antwort auf Stonie, der andere ein nagelneues Posting mit dem Titel "DOPPELPOSTING". Beides war binnen 5 Minuten weg. So ist das eben mit der Witzezensur.
Ich glaube dir gern, dass dir die beiden Postings gefallen haben, du hast sie schließlich selbst geschrieben. Ob sie witzig waren, ist sicherlich Ansichtssache. Ich jedenfalls betrachte
Via garra hVig aarrra F*******cen Ro LL ächs
und
x x xx xx
x x x x xxx x xxx
x x x xxx xx xxx xx
x x x x x x x x x x oLEGgs
einfach nur als Müll.[1]
Gelöscht wurden diese wunderbaren Scherze übrigens beide nicht von mir, das nur mal so am Rande - aber ich hätte sie auch gelöscht, wäre ich diejenige gewesen, die sie zuerst zu Gesicht bekommen hätte.
Wir haben uns einen Aprilscherz erlaubt, ja. Und das auch noch auf euere Kosten, ja. Ich habe mich bereits bei denjenigen dafür entschuldigt, die darüber nicht lachen konnten. Und ich habe diese Leute nicht als humorlos, verklemmt oder sonstwas bezeichnet[2] - das tun üblicherweise nur diejenigen Teilnehmer hier, denen _wir_ sagen, dass wir nicht witzig finden, was sie witzig finden.
File Griese,
Stonie
[1]Womit ich deine "feine Ascii-Art" und die feinsinnige Antwort, die du mir gegeben hast, dann mal der Öffentlichkeit zur eigenen Beurteilung anheimstelle.
[2]Weil ich sie auch nicht dafür halte.
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.