Hi,
bravo! Ich hoffe, dass ihr das Sieb noch enger fasst, so dass hier nur noch die Besten der Besten im Forum sind.
das ist gar nicht unser Ziel. Durchaus sind hier weiterhin Anfänger in allen Themen gefragt, die vom SELFHTML-Forum umfasst werden. Allerdings wird auch (und gerade) beim Anfänger eine gewisse Professionalität erwartet: Beschäftigung mit der Technik und dem Thema, Recherche im Netz, Konsultation von Fachbüchern und - natürlich - eine Problembeschreibung, der man die Analyse entnehmen kann. Auf diese Weise haben Fragen von Anfang an eine hervorragende Chance, effizient und effektiv behandelt zu werden und zu Lösungen zu führen, die der Nachwelt aufzubewahren würdig sind.
Die Idee, dass Forum mit Assembly zu programmieren, wie es Christian Seiler vor einem Jahr schon proklamiert hat, möchte ich auch nochmal in den Ring werfen. Ich denke, jeder Forumsnutzer sollte einen Teil Hyper-Code abliefern müssen, um sich zu qualifizieren.
Ich bringe die Reprogrammierung gerne noch mal in unsere Sitzungen, aber eine Qualifikation in einem speziellen Fachgebiet - noch dazu mit einem über die Zeit steigenden Schwierigkeitsgrad - halte ich nicht für förderlich. Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag!
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes