Malcolm Beck´s: Vorschlag Kleines Helferlein

Beitrag lesen

hi,

Fuer sowas habe ich einen Ordner in dem ich tests laufen lasse. Dort gibt es auch 3 Dateien fuer allgemeine Tests: test.html, test.css und test.js. test.html ist eine valide mini HTML Seite doctype strict, die test.css und test.js einbindet. Da fuege ich dann Codeschnipsel oder die kompletten Seiten ein.

Sowas hatte ich mir auch mal eingerichtet, nur leider habe ich in dem Punkt einen Tick, dass ich die Dateien nicht lösche und jetzt sieht mein Testordner aus, wie bei einem Messie zuhause ;)
Und es ist nicht mehr ein Testordner, sondern in allen Ordnern fliegen irgendwelche testdateien rum, dass ist nervig.
Seitdem habe ich es sein lassen. Allerdings, wenn eine frage grosses Interesse bei mir weckt, dann baue ich mir Lokal auch was zusammen, um es zu testen.

Aergerlich ist halt, dass einige Leute ihre Probleme im Code nicht eingrenzen. Bei der Frage: "Wie kann ich ein Formular per Mail abschicken?" braucht z.B. meist kein Mensch seitenweise HTML-Code.

Das kommt erschwerend hinzu.

Aber

"Wie kann ich ein Formular per Mail abschicken?"

Na, dass würde mich jetzt auch interessieren :)
In meinen Logfiles sehe ich oft, dass ein Referer mit einem einmaligen Seitenaufruf auch gleich ein POST mit absetzt, wenn es ein Formular auf der Seite gibt.

Normalerweise muss man ja erstmal auf die Seite, und kann dann erst einen POST absetzen, nur wie gesagt, bei mir passiert dass mit nur einem Aufruf.

mfg

--
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
  ["SELFCODE"]=>
  string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
  ["Aight"]=>
  string(?) "I Have a Dream"
}