War ich das etwa? Danke für's Anstoßen, hab's via Facebook erfahren. Irgendein Netz greift anscheinend immer, es muss gar nicht schweinchenrosa sein.
Schön, wieder einmal etwas von den alten Hasen und Häschen ;-) zu lesen! Da wird einem erst wieder bewusst, wie viele Leute sich hier im Laufe der Zeit getummelt haben.
Derzeit fehlt mir dieser Raum überhaupt nicht, schon seltsam. Immerhin habe ich kaum mehr gefühlte Millionen Postings und Commits geschrieben und mich recht plötzlich verabschiedet. Schön ist die Erinnerung an nächtliches Ping-at-Pong, allerlei sonstigen Wortwitz sowie diverse Photoshop-Aktionen. ;-) Gibt's so etwas heute noch oder geht der einstige Schmäh den Gang der noch abonnierten Zitatesammlung? Ich lese ja viel zu wenig mit, um das irgendwie beurteilen zu können.
Kommt Zeit, kommt Board, wo ich recht aktiv bin und jetzt allerlei grafische Smileys setzen und abgesendete Beiträge editieren kann. Mit Netzthemen hat es überhaupt nichts zu tun, nur mit horologischen Fanboys und Vintage-Fundis. Hey, drüben bin ich Rookie und genieße es.
Wäre schön, entwickelte sich aus diesem Nase-wieder-hereinstecken zumindest ein jährliches Ritual. :-)