Moin Moin,
Können nicht bitte mal alle, die früher in diesem Forum aktiv waren und sich nun ein Weilchen nicht mehr haben blicken lassen, mal kurz vorbeischauen und Hallo sagen?
mache ich hiermit, hallo :-)
Mal wieder das Sofa voll kriegen, das wäre fein.
Also, mir ist so ein volles Sofa eigentlich ein bisschen unbequem, aber ich stelle mich gerne mal neben den Haufen Leute hier, den du mit deinem Posting mobilisieren konntest, und winke mal kurz in die Runde, huhu ;-)
Das in der Lounge war mir allerdings aus anderen Gründen nicht mehr gemütlich genug.
Inzwischen gibt es andere Sofas, auf denen ich hocke, und für eines habe ich auch selber gesorgt, da fühlt sich Stefan immerhin an das Plüschsofa bei seiner Oma erinnert, und gerne seid ihr alle eingeladen, da auch mal Platz zu nehmen ;-)
Mit HTML habe ich immer noch mehr oder weniger beruflich zu tun, nebenberuflich habe ich eine alte Fähigkeit, die ich jahrelang ignoriert habe, reaktiviert, wie man an meinem "Sofa" und der URL sehen (und hören) kann. Und so ganz allmählich kleckern die Engagements. Das ist mein Weg und mein Ziel ;-)
Viele Grüße,
Kirsten