Hallo Schuer,
drüben auf dem Sofa wird gerade darüber philosophiert, ob es eigentlich stiller geworden ist im Selfraum. Und auch darüber, dass viele bekannte Namen nicht mehr auftauchen.
In die Lounge habe ich glaube ich schon seit über einem Jahr nicht mehr reingeguckt - werde ich mal nachholen und mir ein Bild machen :-)
Ansonsten wirklich eine prima Idee, deine Alumni-Initiative! Und ein tolles Gefühl, mal wiede ein paar altvertraute Namen hier zu lesen, die längst verschollen schienen!
Ich selber bin ja nicht ganz aus der Online-Welt und hatte auch hier neulich schon mal ein paar neue Postings geschieben - Zensursula sei dank. Für alle, die es interessiert: nachdem ich letztes Jahr außerhalb meiner beruflichen Aktivitäten wenig netzaktiv war, bin ich in letzter Zeit wieder umtriebiger, mit Blog, Forum und anderen Inhalten auf Webkompetenz. Außerdem habe ich mich mit Twitter angefreundet. Vielleicht sehe ich ja den einen oder die andere von euch dort auch mal.
Auf diesem Wege auch noch mal nachträglich Glückwunsch zum 14. Geburtstag, SELFHTML!
viele Grüße
Stefan Münz