Hallöle!
Ich habe mich dann auch brav weiter oben mal gemeldet.
Ich hab's jedenfalls nicht übersehen, gefreut habe ich mich auch und dir nur nicht geantwortet, weil ich ja ein wenig am Rotieren bin hier und das dann auch in diesem riesigen Thread ein wenig untergegangen ist.
Übrigens surfe ich immer mal gerne bei dir vorbei und sehe nach, was es so bei dir zu lesen (und vor allem zu sehen gibt) - und bedauere sehr, dass wir uns praktisch nicht mehr treffen im Netz. Von daher hat's mich irre gefreut, zu hören, dass es dir soweit gut zu gehen scheint, dein Arbeitgeber immer noch mit dir zufrieden ist und du nach wie vor leckere Getränke zu dir nimmst (du solltest dich da, glaube ich, mal ausführlicher mit Cheatah unterhalten, der mag sowas auch).
So, nu muss ich aber ins Bett, morgen geht's rund, der Große muß lernen, ich muß Wäsche waschen, putzen und danach wird gemölkkt, denn die 2. Deutsche Meisterschaft steht an und auch wenn wir wegen der Konfirmation des Kleinen nicht dabeisein können, müssen wir doch morgen unbedingt den Meisterschaftsplatz testen gehen.
File libe Griese und gute Nacht,
Stonie
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.