Ahoi,
Denn irgendwie vemisse ich hier aktuelle Geschichten die normalerweise sicher hier auf den Tisch gekommen wären, aber die sich jetzt wohl jeder verkneift hier einzubringen. (Sondersteuer/Bonus USA, Zwillingseinbrecher, Amokgeschichte in Bezug Egoshooter, usw...), wobei mich ja wundert das DIESES hier geduldet wird, während eine Woche vorher, weiss leider nicht mehr was aber noch eher passender zu diesem Forum, von Sven(glaube ich) deaktiviert wurde.
Diese Forum funktioniert hervorragend und die Moderatoren üben ihr Hausrecht super aus. Danke immer wieder an die Betreiber, die sich durch die nicht verhinderbaren Versuche, hier rumzukritteln, immer weniger aus dem Konzept bringen lassen. Es gibt ja auch andere Foren, ich find dieses Forum super, so wie es ist. Das schließt ein, dass unpassende Threads entfernt werden oder auf noanswer/noarchive gesetzt werden. Off-Topic-Themen, wenn sie denn ernst oder lustig sind, haben hier genauso ihren Platz, von defekter Klospülung bis hin zu Beratungen bei Problemen persönlicher oder eher existentieller Art.
Also nochmal ausdrücklich Danke an alle Moderatoren hier.
Dank und Gruß,