hi,
... mich nicht mehr zu persönlich mit irgendwelchen Besserwissern und Idioten zu beschäftigen, mich darüber aufzuregen, wie manche Fragen gestellt oder beantwortet werden oder stundenlang über irgendeinen belanglosen Mist mit jemanden zu diskutieren, der einfach nicht aus seinem Märchenschloss will
Genau. Jeder Mensch ist anders. Nurmalso n Beispiel nebenbei, eine Zeitlang habe ich mich sehr intensiv in diversen Foren zur Nassrasur rumgetrieben, hab die tollsten Sachen ausprobiert, in tausenden Beiträgen mit Milchbärten über die Unschärfe von Klingen diskutiert und darüber, ob ein Rasierpinsel stehend oder hängend getrocknet werden soll.
Seitdem ich nur noch selten in diesen Forums bin, rasiere ich mich wieder ganz normal so alle 1..3 Tage, wechsele einmal im Monat die Klinge und stelle meinen Rasierpinsel neben den Spiegel, so wie ich das schon seit 1974 mache, wobei anzumerken ist, dass einer meiner Pinsel, der, wie die Anderen, immer stehend trocknet, über 30 Jahre alt ist und bis heute keinen Haarausfall hat.
Hotti