Beat: Kurzanleitung anklickbare Beispiele - und Allgemeines

Beitrag lesen

Generell begrüße ich, dass seit ein paar Tagen wieder Leben im SELFHTML-Wiki eingekehrt ist.

Meinerseits verdankst du das hier meinem Frust gegenüber der Musikindustrie, soweie dem Umstand, dass andere Projekte nicht vorankommen.

Ich möchte allerdings bei der Stange bleiben und zumindest die Internationalisieung und den ganzen Sektor Grundlagen weiter bearbeiten.

Du darfst mich also als Beispiele-Admin eintragen, falls ich deinen Ansprüchen genüge.

Vielleicht sind es "nur" die guten Vorsätze zum neuen Jahr

Ach das ist wohl ein Thema für sich, die guten Vorsätze nehmen irgendwie verhätnismässig mit den Illusionen ab. Ich bin der Welt immer weniger verkäuflich.

... wie auch immer - ich freue mich darüber und hoffe, dass sie möglichst lange halten. Allerdings gibt es auch einen kleinen Wermutstropfen: Einige der Beiträge bekämen von mir leider nur das Prädikat "gut gemeint".

Ich behalte solche ebenfalls im Auge.
Beispiel SVG gabs ja eine Diskussion.
Vielleicht kann man sich aber einigen Auf eine Seite, welche die Integration von SVG in HTML4 / HTML5 / XHTML aufzeigt.
Prrivat bin ich namlich von den Möglichkeiten von HTML5 + SVG bei geeigneten Browsern einigermassen begeistert.
Mit einem erfahrenen javascripter Zusammen könnte man endlich mal so etwas wir ein taugliches Notensatzprogramm entwerfen.

mfg Beat

--
><o(((°>           ><o(((°>
   <°)))o><                     ><o(((°>o
Der Valigator leibt diese Fische