Hallo,
Ihr scheint mitten in einer Selbstfindungsphase zu stecken.
Das ist sicher wahr.
Das merkt man daran, dass verschiedenste Dinge (Wiki und Twitter, um mal die zwei zu nennen, die ich verfolgt habe) angeleiert aber nicht konsequent durchgezogen werden. Ich habe den Eindruck, dass immer dann verstärkt getwittert wird, wenn kurz zuvor in einem Forum jemand geschrieben hat, "wir müssten mal mehr twittern".
Kann sein, zur Zeit twittert es vom SELFHTML-Account mehr weil ich mir (als Außenstehender aber sich zu SELFHTML gefühlt zugehöriger) die Freiheit genommen habe um das Passwort zu bitten und dann das vorgeschlagene http://www.grouptweet.com/ zu konfigurieren damit mehr Leute Zugang zum Account haben. Als alter Twitterer fällt es mir sicher auch leichter daran zu denken zu Twittern wenn ich etwas sehe was twitterwürdig im SELFRAUM passiert.
Zuvor ist 1. nichts passiert und 2. War die Software die vorher das twittern durch dritte (die kein Passwort hatten) erlaubt hat seit dem Umstieg Twitters von Basic Auth auf OAuth nicht mehr funktionsfähig und keiner hat sich darum gekümmert weil es auch keinen gab der sich darum kümmern wollte.
Jeena