hi,
auch hier nochmal: seit etwa dem 20. habe ich wieder Zugang. Seitdem bringe ich mich aktiv ein und versuche, die Situation zu verbessern. Erst durch in Gang bringen des Forums und dann durch Beteiligung an den Diskussionen um die Zukunft des Vereins. Deine Aussage, ich hätte schon vor einem halben Jahr um den Zustand des Vereins wissen müssen, ist einfach nicht wahr. Das gleiche gilt für das Angebot von Microsoft.
Das ist jetzt mein letztes Posting zu dem Thema. Es hat keinen Sinn, das weiterzuführen.
Ich hatte ja schon gepostet: Irrtum meinerseits! (Und unter uns: keine Absicht, warum auch). Ich sehe, dass der Verein eine gesunde Basis braucht, was aus meiner Sicht heißt, genug Leute im Vorstand und eine geändert Satzung u.U.. Über die Hintergründe, warum es soweit gekommen ist (wie Du ja mittlerweile selbst im Redaktionsforum erlesen kannst), bin ich immer noch ein bisschen am Rätseln. Es war ein Irrtum dass ich glaubte, Du wärst da kontinuierlicher involviert gewesen. Das trifft, so wie ich das an den Beiträgen sehe, nur auf dedlfix zu, wenn ich mich da nicht auch täusche. Schuer hatte ich ja schon direkt geantwortet. Da hatte ich, nach seiner Antwort im Redaktionsforum zu meinen "Hallo-ist-da-wer"-Posting eben gefolgert, dass er ja zumindest hin und wieder da vorbei geschaut hätte die letzten Monate.
mfg
tami