Hallo,
Insofern habt ihr doch nix verloren, außer mich, und könnt doch gut den Weg weiter gehen, den ihr gehen wollt.
Was passiert mit Sven, wenn Du gehst? Ich muss immer an Bullis denken.
Da bin ich dabei, ich bin alter Pfadfinder.
Nein, im Ernst: Ich würde gerne mal ein Statement von Sven dazu hören, der ja offensichtlich sehr eng mit dir zusammen die Sache ausgeheckt hat; über die Köpfe aller anderen hinweg.
Ist das jetzt ein Verein, oder wer schmeißt den Laden? Und gibt es noch eine Möglichkeit auf Konsens und Motivation?
Du kennst doch den Redaktionsbereich. SELFHTML war am Ableben. Seit 2 Jahren. Und ich bin ja fast geneigt zu sagen, es könnte sein, dass ich dem Grund vom Verständnis her etwas näher gekommen bin.
Ich habe Sven gesagt, dass ich da mal gerne Nägel mit Köppen machen würde und er hat mir dann dieses - bis dato komplett unbeantwortete(!) - Angebot weitergeleitet. Als da dann überraschen schnell schon gestern abend per Mail Resonsanz von manitu kam, habe ich ihm das mitgeteilt, dass ich mit einem Telefonat heute rechnen würde. Da hat er schon geunkt sinngemäß: könnte sein dass wir morgen 1 oder 2 Server angeboten bekommen.
Ich finde Mailen ja hie und da auch nicht schlecht, weil wirklich nicht alles im Trello oder im Forum besprechbar ist. Das haben auch die Piraten mittlerweile gelernt, dass Transparenz nicht "komplette Überwachung jeder Kommunikation durch die Gruppe" heißen kann.
Gruß
jobo