Tach!
Vielleicht ja für den Übergang auch ein "powered by" (analog zu NTT) dem Manitu spendieren? "Dank an: NTT - Manitu" (mit der entsprechenden Verlinkung) als Alternative vielleicht auch nicht schlecht.
Ja, das ist das Mindeste, was wir in diese Richtung tun können und garantiert tun werden.
Manitu hatte übrigens ggfs. auch technische bzw. administrative Hilfe angeboten (das ist auch ein "normaler" Useraccount, man darf also auch die Hotline benutzen).
Das ist gut. Beispielsweise Konsolenzugang ist sicher hilfreich, muss aber nicht ständig zur Verfügung stehen. Wenn der bei Bedarf (per Hotline o.ä.) aktivierbar ist, wäre das schon ausreichend. Ein oder zwei zusätzliche IPv4-Adressen machen das Leben mit mehreren virtuellen Maschinen einfacher, ohne auf Hilfsmittel wie Reverse Proxy angewiesen zu sein. CK wollte sich darum bemühen, er kennt manitu bereits anderweitig.
Sie würden, wenn das gewünscht ist, und denen eine entsprechende Mitteilung zukommt, auch auf ihrem Blog zB. auf den "Neustart des Blogs" o.ä. hinweisen. Das mal so als Kurzprotokoll nochmal des Telefonats, was ich mit dem GF dort hatte.
Danke.
dedlfix.