Liebe Antwortende, stellt doich einmal selber eine Frage unter anderem Namen und ein paar Tage oder 1 Woche später nochmal eine Rückfrage innerhalb des Themas, dann wißt ihr, was ich meine.
Hallo Forum,
ich antworte nun noch mal auf mein eigenes Post.
Vorab vielen Dank für die Offenheit und Flexibilität, den Vorschlag aufzugreifen und zu testen.
Eherlicherweise bin selbst ich der Meinung, daß die Umstellung auf "jüngste Antwort pusht den Thread" nicht den Effekt hatte, den ich mir gewünscht hatte. Es ist sicher so, daß es dem einzelnen Thread hilft. Es hilft dem Forum als Gesamtes aber nicht. Ob das an uns Menschen als "Gewohnheitstieren" liegt oder es wirklich unübersichtlicher wurde, laß ich mal beiseite. Fakt ist, daß ich mich durch die Umstellung unwohler gefühlt habe. Und das war nicht meine Intention.
Umso mehr begrüße ich allerdings die neuen Links oberhalb des Forums (Threads zuklappen, Sortierung umstellen). Das halte ich für eine sehr gute Idee!
Noch ein ganz klein bischen schöner wäre jetzt, wenn man sich einen Forenlink als Favorit hinterlegen könnte, in dem z.b. Sortierung "A" mit "Threads zugeklappt" gleich enthalten ist.
Was natürlich auch bleibt, ist das Grundproblem, das mein Post erst verursachte.
Ich bin mal gespannt, wer mein Post in diesem Thread erkennt und wann das soweit ist.
Das Rennen darum ist hiermit eröffnet... ;-)
Egal