- Benutzername != Name, der im Posting erscheint
- Benutzername != benutzername
Das mag sein, auch wenn es für Gäste nicht ersichtlich ist, dass es sowas gibt. Allgemein ist hier schlecht ersichtlich, was die Registrierung bringt... - ich sehe hier nur die o.g. Fehlermeldung und sehe dann halt davon ab, weiterzuprobieren... Übrigens hätte ich mich hier durchaus registriert, wenn es nötig gewesen wäre. War es aber nicht.
Dennoch möchte ich mir hier nicht auch noch zig Namen merken (einen zum Anmelden, einen zum Anzeigen lassen, ...). Da ist es schlicht einfacher, weiterzumachen wie bisher. Auch, wenn ich jetzt beim Runterscrollen 30 Threads sehe, die ich eigentlich schon überblättert hatte (weil sie mich nicht interessieren) und ich dazwischen immer wieder raten muss, ob ich das Thema nun schon gesehen hatte oder nicht.
Von daher finde ich die Neuerung doof. Es war vorher einfacher, durchzuscrollen und sobald ich an einen Thread kam, den ich schon kannte, wusste ich, dass ich mit den neuen Themen durch war. Wenn mich einzelne Threads tatsächlich interessiert haben, habe ich entweder darauf geantwortet (und dann später per STRG+F nach meinem Namen gesucht) oder ich hab sie mir als Bookmark gespeichert. Also genauso wie Erik.
Fazit: Ich werde in Zukunft nicht mehr wirklich durchscrollen, wenn ich dazwischen zig Threads sehe, die mir bekannt vorkommen (weil sie durch neue Postings nach oben geholt wurden). Dann kann es zwar sein, dass weiter unten noch ein neuer Thread ist, den ich noch nicht kannte, aber soweit schau ich dann gar nicht mehr. Sehr schade!