Meine Herren,
Es ist doch nicht schlecht ein paar leute anhand des usernamens einschätzen zu können. Fehler machen wir alle mal, dann kann man sich entschuldigen und weiter geht das leben. Forengemeinschaften sind immer kompliziert und man eckt an - aber man sollte in der lage sein das aus der welt zu schaffen (oder man ignoriert sich halt).
Du sprichst mir aus der Seele. Das Argument von Uwe finde ich durchaus nachvollziehbar, aber man kann diese Ausgangsposition auch zu seinem eigenen Vorteil benutzen. Ich bin (verglichen mit manchem Urgestein hier im Froum) erst relativ kurz als Stammposter hier unterwegs und hatte auch anfangs meine Schwierigkeiten mich zu behaupten, aber ich versuche mir die Kritik mancher Poster (die oft mit der Härte eines Meteoriteneinschlags daherkommt) zu Herzen zu nehmen und professionell darauf zu reagieren. Ich bin der festen Überzeugung, dass das self-forum meine Argumentationsweise und meine Kritikfähigkeit sehr stark zum Positivem beeinflusst hat. Das macht sich auch außerhalb des Forums bemerkbar.
Hey Girl,
i wish you were asynchronous, so you'd give me a callback.