Hi,
An den Formularnamen "login-form" bin ich aber durch den Source-Code der zu erreichenden Seite gebunden.
Wieso? Der Formularname wird beim Submit nicht übertragen.
cu,
Andreas
Hallo Andreas,
danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. Behalte ich den Formularnamen "login-form" bei, sehe ich mein Formular mit den eingegeben Daten. Nach Betätigung der Send Taste (Login) komme ich zu meiner gewünschten Seite. Username und password werden akzeptiert. Ändere ich den Formularnamen, bekomme ich keine Fehlermeldung. Ich erreiche war meine gewünschte Seite, aber username und password werden nicht akzeptiert. Daher ging ich davon aus, dass der Formularname mitübertragen wird. Anbei ein Auszug des Quelltextes, vielleicht hat jemand eine Idee.
<form action="index.php" method="post" name="login-form" id="login-form">
<input class="login-box-input" name="username" type="text" value="E-Mail" onblur="if(this.value=='')this.value='E-Mail';" onfocus="if(this.value=='E-Mail')this.value='';" />
<input class="login-box-input" name="password" type="password" value="Passwort" onblur="if(this.value=='')this.value='Passwort';" onfocus="if(this.value=='Passwort')this.value='';" />
<input class="login-remember-check" name="rememberlogin" type="checkbox" /> Eingeloggt bleiben <br>
<input name="login-submit" type="submit" value="Login" />
</form>