Hallo Felix,
im Grunde sollte es ja mit einem angemeldeten User möglich sein, eine "fachlich hilfreich"-Bewertung abzugeben, jedoch erhalte ich immer ohne Ausnahme die Fehlermeldung, dass ich das nur einmal dürfte - bei egal welchem Thread.
hast du den Beitrag danach nochmal neu geladen und kontrolliert, ob dein Voting nicht doch gezählt wurde? Genau das haben nämlich in letzter Zeit auch schon andere Nutzer erlebt und kritisiert. Ich kann es bisher aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, aber das muss natürlich nichts heißen. Möglicherweise gibt es ja einen Bug, der unter bestimmten Bedingungen dazu führt, dass der Request zum Voting zweimal rausgeht, so dass der zweite als logische Folge diese Fehlermeldung erzeugt ...
Scheint entweder ein Bug zu sein, oder ich sollte Cookies löschen, die eine veraltete Information erhalten, die mich beim Voting ausbremst...
AFAIK sind da keine Cookies im Spiel. Die Information wird basierend auf deinem Forums-Account rein serverseitig gespeichert, ähnlich wie die gelesenen oder ausgeblendeten Threads. Im CForum4 wird das wohl anders sein (müssen), denn da hat CK eine Voting-Funktion auch für nicht angemeldete User in Aussicht gestellt.
Schönes WE,
Martin
Die beste Informationsquelle sind Leute, die jemand anderem versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(alte Journalistenweisheit)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(