Matthias Apsel: Nach Posting nicht mehr im "my" Bereich

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Gunther!

repariert.

Mir ist es aufgefallen, als ich mich mal dazu entschloss, eine Antwort doch nicht abzuschicken und den Link links oben verwendet habe. Die Seite, auf der du das wahrscheinlich bemerkt hast, bekomme ich gewöhnlich nicht zu Gesicht, weil ich in meinen Benutzereinstellungen#neue_Postings eingestellt habe, dass ich "Nach dem Absenden von Beitrag zum erstellten Posting weiter[geleitet]" werden möchte. Dann habe ich beim Posting einen Link zur Startseite, der je nach  Benutzereinstellung, diesmal aber Posting- und Threadanzeige ("Zurück-zum-Forum-Link weist per Anker auf den eben besuchten Thread") auf die Forumshauptseite oder den eben besuchten Thread weist. Einen solchen Link gibt es jetzt auch unter dem frisch geschriebenen Posting. Der Link links oben zeigt auf die Forumshauptseite ohne #. Interessant ist in dem Zusammenhang vielleicht auch die Möglichkeit, einen oder beide dieser Links auf den ersten offenen Thread zeigen zu lassen.

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Kant und Kantate.