Matthias Apsel: Vorlagen

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Tom!

Mit den dämlichen Boxen um die als Code ausgezeichneten Textabschnitte finde ich mich schon ab. Was ich aber hässlich finde, wenn man nun in einem solchen Code-Abschnitt quoten muss.
Das geht unter. Man kann doch nicht jedes Mal den [code]-Block erst ausschalten. Wer mag denn da noch antworten, wenn er sich als "Schriftsetzer" betägigen muss, statt seine Gedanken auf den Screen zu bringen.

Das hat aber nichts mit der Darstellung zu tun. Wenn du aus in einen Codeblock hinein antworten möchtest und deine Antwort nicht als Code auszeichnen möchtest, musst du schon vollständige Blöcke draus machen. Das war vorher auch schon so.

Neu und nachteilig ist, dass deine Antwort als Zitat gekennzeichnet wird, wenn du in einen Codeblock schreibst.

Wer mag denn da noch antworten, wenn er sich als "Schriftsetzer" betägigen muss, statt seine Gedanken auf den Screen zu bringen.

Und ja, du sollst fachlich wertvolle und optisch ansprechende Antworten geben ;-)

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Rum und Rumpelstilzchen.