Rowland: JavaScript-Erweiterung aktualisiert

Beitrag lesen

Hej Mathias,

erstmal ein Lob an deine Fähigkeiten in JavaScript. Die sind unübertrefflich. Merke ich hier immer wieder, wenn ich alle paar Monate reinschneie und schaue was so hier läuft.

Ich habe mir die Seite angesehen und du hast allein nur der Info wegen sehr viel Arbeit investiert. Normalerweise werden die Sachen sofort eingebaut und nicht so ausführlich dokumentiert. Das gibt es selten. Es ist schön, dass man bei der Entwicklung der Gedanken und deines Skripts in gewisser Hinsicht dabei sein darf. :)

Diese Idee mit den erweiterten Optionen/Informationen finde ich sehr gut, allerdings würde ich zusätzlich eine Art kleines Bild für das Posting mit geben oder etwas anderes, das als Zusatzfunktion erkannt wird. Ich würde nämlich nicht bzw. ein neuer der davon keine Kenntnis hat, nicht wissen, wo sich dieses Kontextmenü befindet. Auf den Namen klicken ist eher Zufallssache, wenn man jemanden anstupsen möchte.

Als nicht registrierter Benutzer habe ich zwar keinerlei Zugriff auf diese Funktionen, aber ich sehe auch kein Sinn darin zu sagen, dass es nicht hilfreich wäre. Für die registrierten Benutzer kann es sehr sehr hilfreich sein und aufklärend zugleich - zumals die registrierten Benutzer hauptsächlich auf die Fragen der Hilfesuchenden antworten. Das lässt die vorhandenen Daten besser verwalten und bringt Ordnung in das Ganze. So kann man seinen Blick auf das Wesentliche konzentrieren. Ich bin dafür, dass es eingebaut wird.

lg,
Roland