Meine Herren!
ich bekomme seit heute SPAM-Mails auf 2 e-Mail Adressen. Eine davon habe ich noch woanders verwendet, die andere ist aber nur für dieses Forum gewesen. Beide habe ich hier angegeben und nur im Mitgliederbereich. Ich benenne meine e-Mails gerne nach der Seite, wo ich mich anmelde.
Das heißt du hast für jede Seite bei der du dich anmeldest eine eigene Adresse? Für selfhtml, dann etwas wie selfhtml@example.com? Einige Adressen wie etwa webmaster@example.com oder info@example.com können von Bots auch mal einfach auf gut Glück abgetastet werden.
Kannst du noch mehr über die Email erzählen? Der ganze Email-Text (inkl. Header) wäre interessant und alles was sich sonst noch so zurück verfolgen lässt.
Es kann mich dunkel an eine Spam-Welle erinnern, die aber nur die Selfler betroffen hat, die ihre Email-Adresse hier öffentlich angegeben haben. Das dürfte aber in keinem Zusammenhang zu diesem Vorfall stehen. Ich vermute eher, dass der Fehler dieses mal bei dir liegt, es wären sonst sicher mehr Nutzer betroffen.
“All right, then, I'll go to hell.” – Huck Finn