Hallo
Ich habe soeben mein erstes Posting, konkret, eine Antwort, als interessant markiert. Da ich aber die Einstellung, vollständig gelesene Threads beim nächsten Laden der Seite zugeklappt darzustellen, aktiviert habe, ist die Interessant-Markierung leider unsichtbar.
Das schreit mMn nach einem Ausweg.
Mir sind zwei Möglichkeiten eingefallen.
- Zeige den Stern des Eröffnungspostings leer, aber gelb eingefärbt an, wenn der Thread zugeklappt ist und es eine als interessant markierte Antwort gibt.
- Zeige im Benutzerprofil des Benutzers eine Liste der als interessant markierten Postings an. Um die Seite nicht zu überladen, zeige (z.B. nur maximal 10 dieser Postings an und blende im Bedarfsfall einen Link zu einer vollständigen Übersicht der interessanten Postings ein.
Tschö, Auge
--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!