Auge: Konflikt: Antwort als interessant markiert und gelesener Thread zugeklappt

Beitrag lesen

Hallo

… Die olle Leiste nehme ich bestenfalls im Vorbeigehen wahr.

Das solltest du ändern, das wiederfinden über die verlinkte Liste ist deutlich einfacher als in der Thread-Liste, wo sich ja sogar die Position der Threads ändert. 😉

„ändern kann“, nicht: „ändert“ (zumindest bei mir) ;-)

Spätestens wenn ein neuer Thread erstellt wird ändert sich die Position des interessant markierten Postings :-)

Ja, aber da bei mir ein Thread ohne Berücksichtigung der letzten Antworten in der Threadsortierung einfach nur linear nach unten rutscht, zählt das nicht so richtig. ;-)

Sei's drum. Bei meinen Sortierungseinstellungen finde ich den Thread in der Übersicht grundsätzlich wieder, solange ich mir dessen Betreff merke. Mit einer optischen Hervorhebung ist das natürlich sowohl einfacher als auch vergessensunanfälliger. Ansonsten muss ich mir halt den Link zu den interessanten Nachrichten/Beiträgen merken.

<merk /><merk /><merk />

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!