Aloha ;)
Vielen Dank für das Lob. Lass uns die Zitatesammlung rocken. Christian hat einiges vorbereitet, sodass die händische Umwandlung in Markdown etwas schneller gehen kann. Ich mach heute #1 bis #99. Und du?
Ich hab vorher schon still mit dem <i> geliebäugelt, muss aber für heute mangels Zeit zurückstecken. Vorschlag: Ich mach am Mittwoch Abend bzw. bis Donnerstag Mittag alles, was du bis dahin nicht geschafft hast :D
Zur gegenseitigen Koordination werde ich mich dann, sobald ich damit anfange, in den Teamspeak begeben :D
(hehe, jetzt hab ich mir was eingebrockt :D)
(ab Mittwoch/Donnerstag fangen bei mir wahrscheinlich die geistigen Weihnachtsferien an)
Grüße,
RIDER
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[