Hallo
Auf jeden Fall, ja! Aber: Der Disclaimer muss trotzdem hin, damit möglichst keine neuen Diskussionen nur auf der Diskussionsseite anfangen.
Ich bin über Martin Scharwies' Posting hierher geraten und habe mal eine willkürlich ausgewählte Wiki-Seite und dann die dazugehörige Diskussionsseite geöffnet. Was soll ich sagen … sie existiert nicht, also wird auch kein Disclaimer angezeigt.
@Matthias Apsel, @Matthias Scharwies: Kann man einen solchen Disclaimer unter der Bedingung, dass eine Diskussionsseite geöffnet werden soll, automatisch in den zu generierenden HTML-Code einfügen, egal, ob sie bereits existiert oder nicht? Also ein Stück Code, das nur dann Bestandteil des Templates ist, wenn es sich um eine Diskussionsseite handelt.
@Christian Kruse: Wenn ich ein Mention generieren will und den Benutzer mit der Maus auswähle und dabei den Cursor im Eingabefeld innerhalb des Namens zurück versetze, wird der Anfang des Namens bis zum Cursor durch den ausgewählten Namen ersetzt, der hinter dem Cursor befindliche Teil des Namens aber hinten dran stehen gelassen. Beispiel: Ich schreibe „@Christian “, setze den Cursor (warum auch immer) zwischen „t“ und „i“ und wähle „Christian Kruse“ aus der Liste aus. Das Ergebnis lautet „@Christian Kruseian“.
Tschö, Auge
Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
Terry Pratchett, „Gevatter Tod“