Aloha ;)
Ich bin aber für Vorschläge offen ;)
Die Sortierlinks haben bei mir typisches "link-Verhalten". Die schon besuchten sind offenbar farblich anders (hellgrau) als die noch nicht besuchten (blau) und die aktiven (dunkelgrau). Das find ich nicht unbedingt geschickt... Die Sortierpfeile sind Bedienelemente und während es sinnvoll ist, den aktiven deutlich zu markieren (das deutlich auffälligere blau der unbesuchten Links fände ich hier angebracht) erscheint es mir nicht sinnvoll, bei Bedienelementen visuell zwischen schon besuchten und noch nicht besuchten zu unterscheiden. Das sollte imho noch so geändert werden, dass besuchte und unbesuchte exakt gleich dargestellt werden (wobei ich meine aus dem CSS herauszulesen, dass das auch irgendwie so gedacht war, oder irre ich mich?).
Grüße,
RIDER
P.S.: Irgendwie schein ich zu doof zu sein, hier im Forum den Link auf die Userliste zu finden (bin den Umweg über Gunnars Ticket gegangen). Das war auch der Grund, warum ich neulich auf die Benutzerverwaltung statt der Nutzerliste zugegriffen habe - die find ich wenigstens. Entweder bin ich also blöd, oder betriebsblind, oder der Link sollte in irgendeiner Form vielleicht ein klein wenig prominenter platziert werden...
P.P.S.: Und ja, jetzt wo ich weiß, dass es sowas gibt, ist es auch klar und sinnvoll untergebracht, weil die Liste ja das "Oberverzeichnis" der Nutzerprofile darstellt... Aber mangels (für mich sichtbarem) Link darauf war ich mir bisher gar nicht dessen bewusst, dass es überhaupt eine solche Userliste gibt.
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[