Aloha ;)
"Zitat einfügen"? Den find ich nicht :D
klick mal auf "antworten ohne Zitat" dann siehst du den Button, von dem ich rede :)
Nur weil meine letztendliche Antwort ein Zitat enthielt, heißt das nicht, dass ich nicht vorher auf "antworten ohne Zitat" geklickt hab :D
Tatsächlich wird der Text auch von einer Volltextsuche auf der "antworten ohne Zitat"-Seite nicht gefunden. :D Entweder bin ich wirklich blind oder wir sehen was unterschiedliches.
Grüße,
RIDER
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[