Aloha ;)
Den unangemeldeten geben wir keine nested-Ansicht und schon wissen wir Bescheid.
Auch ich will an der Stelle nochmal heftigst protestieren. Das Wegfallen der Möglichkeit, als unangemeldeter Nutzer die Nested-Ansicht aufzurufen, empfinde ich als deutlichen Rückschritt in der Benutzerfreundlichkeit.
Ich will mal ehrlich sein: Ich nutze ausschließlich die nested-Ansicht und finde alles andere auch nervtötend. Würde ich als unangemeldeter Nutzer hier ins Forum kommen, wäre die erzwungene Einzelansicht für mich ein Grund, mir ein anderes Forum zu suchen. Würde ich nicht mit klarkommen. Hart vielleicht, aber meine ehrliche Meinung.
Ansonsten unterstütze ich die Idee, die Anzahl der Angemeldeten zu tracken, die ein Posting / einen Thread gelesen haben. Das setzt aber nicht voraus, die Unangemeldeten von der nested-Ansicht auszuschließen.
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[