Ahoi frankx
Ahoi robertroth
Liebe Mitdenker, liebe Wissende, liebe Neugierige,
ja!
Nur mal so zum nachdenken: Andere schaffen das auch.
Ja, ich trainiere jetzt heimlich, ordentliche Postings zu schreiben und analysiere die, die viele Punkte geholt haben. Habe schon überlegt, was passiert, wenn ich mit zwei Sockenpuppen - proxyverdeckt - zu je 50 Punkten käme. Ich könnte mich dann blitzschnell selbst hochranken, die 5000er-Marke knacken und dann hätte ich Moderationsrechte, was ja schon fast einen Serverzugriff gleichkommt. Der Sprung zu Root wäre dann vermutlich ein Kinderspiel ...;
Ach, ich dachte, dass Du das schon tust? ;-D
Ich geb Dir mal ein paar Punkte. Ich hoffe, dass Du dich revanchierst höhöhö
Oh, bitte keine Almosen. Im Zweifel aber, natürlich, kriegst Du es doppelt zurück. Kost ja nix. Nur mit dem Downvoten bin ich geizig.
Ich hatte übrigens bis zum neuen Forum, wie ich jetzt sehen kann, 21 Upvotes. Aber vermutlich waren das Fußvolk-Upvotes. Also illegale. Wobei ich die Beiträge eigentlich im Nachgang ganz sozial und fast schon kompetent fand und finde.
Mein Problem aktuell: ich kann mich noch nicht revanchieren, ich bin erst bei 30. Ich überlege, Auszüge aus meiner Doktorarbeit hier zu veröffentlichen. Vielleicht hilft das ja was ...;
Zudem sehe ich, das ich Artikel nicht mehr bearbeiten kann. Warum auch immer.
Dank und Gruß,
bob from berlin