Hallo, auf den ersten Blick keine Verschlechterung :) Das mag jetzt negativ klingen, aber soll ein Lob sein. Es ist doch so, dass man diese Updates vor allem macht, da den Entwicklern dadurch Vorteile entstehen (Wartung Code, Beiträge, etc). Die User scheuen sich ja eher vor Änderungen. In diesem Fall aber ist es wirklich keine große Umstellung, was wie ich finde sehr schwer zu realisieren ist. Daher großes Lob an die Überarbeitung. Und an dieser Stelle auch an alle Selfhtml User, die mir seit 2008 unbezahlbare Hilfestellung geleistet haben.
- Dieser neutrale Einstieg in das Forum mit der nichtssagenden Wahlmöglichkeit SELFHTML Forum / Meta-Forum / alle Foren ist verwirrend (...)
Da würde ich zustimmen. Besser wäre es doch wenn man gleich im Hauptforum landet und durch geeignetet Visualisierung erkennt, dass es ein paralleles (hierarchisch gleichwertiges) Forum "Meta" gibt.
- Das Layout ist zu viel zu kompakt / dicht, die Tags rauben einem das Augenlicht.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde sogar die Tags besser als die Wahl des Unterforums, wie früher...
Die Markierung des aktuellen aktiven Beitrags ist viel zu schwach
Das stimmt. Ich hoffe bald wieder mein css file bauen zu können...
Die anderen Punkte kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vielen Dank!
Ich grüße alle, Baba