Christian Kruse: interessante threads

Beitrag lesen

Hallo Martin,

Die schon vorher beanstandeten Symbole sind jetzt komplett unsichtbar, nicht einmal die Ersatzzeichen sind noch da. Man kann aber, wenn man weiß, wo die Icons sein sollten, ganz vorsichtig blind mit der Maus drüberfahren und auf den Tooltip warten.

Das ist schon ein wenig interessant. Du bist bisher der erste, der Probleme mit Font Awesome hat.

Test 1: Ich klicke auf den Button im Header "Alle Nachrichten als gelesen markieren". Nach einer gefühlten Ewigkeit poppt oben die Meldung auf, dass alle Beiträge auf der Hauptseite als gelesen markiert wurden - und ich lande wieder auf Seite 1, also der Seite mit den alten Beiträgen von 1998. Immerhin, da sind alle Threads zugeklappt. Ich wechsle wieder auf Seite 43 (ups, es gibt schon eine Seite 44, die ist aber leer) und stelle fest: Dort ist nichts als gelesen markiert worden.

Du liest am Ende der Paginierung? Ernsthaft? Dass das jemand freiwillig tut hätte ich auch nicht gedacht.

Um da "alle Threads als gelesen markieren" benutzbar zu machen, müsste ich es tatsächlich auf alle Nachrichten anwenden, also für jede Nachricht einen Eintrag in der Gelsen-Tabelle erstellen. Das heisst, ich müsste es als Background-Task machen, weil das einige Zeit dauern wird. Hm.

LG,
CK