Christian Kruse: Position der Bewertungs-Box

Beitrag lesen

Hallo Orlok,

Naja, wenn man einerseits die Box nicht verdoppeln will und andererseits eine mitscrollende Box aus dem von dir genannten Grund (den ich gut nachvollziehen kann) ebenfalls ausscheidet, dann bleiben ja nicht mehr viele Optionen übrig. ;-)

Deshalb frage ich ja auch, ob jemand noch eine Idee hat ;)

Ansonsten bin ich Gegenargumenten durchaus nicht abgeneigt. Nur weil ich das doof finde heißt das ja nicht, dass ich damit recht habe ;)

Die einzige halbwegs brauchbar erscheindende Idee die mir einfällt wäre, die Buttons für die Bewertung von der Anzeige des Punktestands zu trennen. Also den Bewertungsstand weiterhin rechts oben anzuzeigen, aber die Buttons für die Bewertung unter dem Text des Beitrags einzufügen.

Hm, gute Idee. Alternativ kann man unter dem Text nochmal zwei zusätzliche Buttons einfach hinsetzen; fühlt sich weniger doof an als die ganze Box dort zu wiederholen. So ähnlich wie jetzt die Antwort-Buttons platziert sind.

Ich denke, die Bewertung sollte in erster Linie davon abhängig sein, wie dem Bewerter selbst der Beitrag gefallen hat, nicht davon, wie der Beitrag von anderen bewertet wurde.

Dem stimme ich zu.

LG,
CK