Hej pl,
Ja, schön, Tipp: Der Betreff ergibt sich automatisch aus dem Titel derjenigen Seite wo das Mailformular eingebaut ist. So reduziert sich ein Feedbackformular auf eine <textarea> und einen <button>.
Ich habe einen Momnent lang gedacht. "Ups, da habe ich meine eigene Bequemlichkeit tatsächlich über die Benutzerfreundlichkeit gestellt" (ich mag es nciht hunderte Mails mit demselben Betreff in meinem Postfach zu haben).
Wenn ich hunderte Mails von meiner Website kriegen würde, ich würde über andere Dinge nachdenken als über inclusive Design ;)
Btw., wenn Feedback-Formulare auf mehreren unterschiedlichen Seiten eingebaut sind, ergeben sich auch unterschiedliche Betreffs. Und hier ein Beispiel dafür, dass eine Textarea völlig ausreichend ist, manche schreiben sogar ihre komplette Postanschrift da rein incl. Rückrufnummer und Emil.
PS: Auf Gewohnheiten der Besucher zu setzen, ist ein ziemlich unsicheres Feld.