Aloha ;)
Ich glaube, hier geht's gar nicht um eine geplante Erweiterung unsererseits, sondern Wollenden über die Hürde des Redaktionellen zu helfen.
Mal ganz doof-unkonstruktiv gefragt: Gibts die denn, die Wollenden, die an der Hürde des Redaktionellen scheitern? So in etwa hab ich die von Felix geäußerte Meinung verstanden... Und sehe selber nicht so recht, wo diese Wollenden sein sollen - sofern wir nicht "nur" über vereinzelte Individuen reden, die bei einem konkreten Problem mal Hilfe brauchen (und dann naturgemäß wohl auch eher individuell nach Hilfe suchen)...
Übrigens, ich habe kurz gehirnt: Wir haben das damals anders genutzt - da gings weder um Schulung / Tutorials[1] noch um Besprechung[2], sondern darum, dass ich eine feste Zeit gesucht hatte, um kleinere Arbeiten im Wiki zu erledigen und für Nachfragen technischer Natur zur Verfügung stand.
In meiner aktuellen Situation ist so ein fester Zeitslot (für mich) aber leider nicht möglich (ändert sich vielleicht wieder), deshalb habe ich ihn dann auch irgendwann konsequenter Weise aus meiner Signatur genommen. Wenn ich das wieder aufnehme (was sinnvoll ist, danke an der Stelle für die Erinnerung, dass es das mal gab), dann aber weiterhin eher unter der Prämisse, dass das eine Zeit ist, in der ich für konkrete Nachfragen zur Verfügung stehe und ansonsten einfach das ein oder andere erledigen kann; eine weitergehende Planung / Programm / Ankündigung / ... stehen für mich dabei aber nicht im Vordergrund und halte ich auch für mich persönlich weder umsetzbar noch erstrebenswert.
Ich warne davor, neue Baustellen zu eröffnen mit der Zielsetzung die alten zu schließen und dem Ergebnis, danach zwei offene Baustellen zu haben - da muss man schon vorsichtig sein :D
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[