TS: Feature: Threads in einer persönlichen Liste merken

Beitrag lesen

Hallo und guten Abend Forumsgeister,

wahrscheinlich gibt es die Möglichkeit schon und ich habe sie nur übersehen?

Wenn ich Threads oder meistens nur einzelne Postings daraus finde, die für mich sehr interessant sind, dann drucke ich sie mir meistens aus (als PDF und meistens auch auf Papier zum Nacharbeiten). Auf dem persönlichen Arbeitsplatz kann ich die PDFs dann auch gleich passend einsortieren. Fein!

Auf dem Tablet oder auf fremden Arbeitsplätzen geht das dann leider nicht mehr so unkompliziert. Da fände ich es schön, wenn man ich einfach nur "Klick" machen müsste, und das Posting (Link darauF) wird meiner persönlichen Liste hinzugefügt, ggf. noch mit der Möglichkeit, eine Bemerkung hinzuzufügen.

Da das ganze Metagequassel in den Threads meistens später nicht mehr so hilfreich ist, brauche ich das dann ja nicht mehr ;-)

Mit einer persönlichen Linkliste hier im Forum hätte ich aber dann gezielt die Möglichkeit, die Postings auf allen geeeigneten Arbeitsplätzen wieder hervorzukramen und damit weiterzuarbeiten.

Wäre so ein Feature sehr aufwändig in der Erstellung?
Mann müsste ja wahrscheinlich auch weiterdenken und auch ein paar Pflegefunktionen für die Liste bereitstellen: Sortieren, durchsuchen, löschen...

Na, ich lass mich mal überraschen :-)

Grüße
TS

--
es wachse der Freifunk
http://freifunk-oberharz.de